Rotlichtlampe/ Wärmelampe bräunend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, strahlt sie nur Wärme aus. UV Strahlen lassen die Haut braun werden:-)

Bräunt nicht! Musste mal über einen längeren Zeitraum mein Gesicht bzw. Nacken mit der Rotlichtlampe bestrahlen. Hätte das gebräunt, hätte ich irre komisch aussehen müssen...habe ich aber nicht! Das ist Tiefenwärme...Gruß

Soweit ich weiß, bräunt Rotlicht nicht, sondern gibt nur eine intensive Wärme ab.

Daie Strahlt nur Wärme aus,aber in die TIEFE!Also Achtung nicht lange davor sitzen,du kannst es nicht von aussen über die Haut abschätzen!

Sie strahlt Wärme aus............mehr nicht.