Rotlicht Lampe für Zwerghamster?

3 Antworten

Kauf eine normale Wärmelampe für Nutztiere bitte keine Rotlichtlampe kaufen weil diese die Augen schädigt

Kranke Hamster benötigen Wärme, stellen Sie eine Rotlichtlampe auf. Achten Sie darauf, dass nur eine Ecke des Geheges angestrahlt wird und das Tier selbst aussuchen kann, ob es in der Wärme liegt oder nicht. Die Temperatur sollte nicht wärmer als handwarm sein.

http://www.diebrain.de/hiext-schnupfen.html

Sollte also gehen.

Berendaking
Fragesteller

Danke es jemanden gibt der sich auskennt <3

Ich denke mal das ginge da ein Hamster in gewisser Weise ja auch Gene wie ein Mensch hat