Rotfuchs kaufen - aber wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"In Deutschland gibt es keine Möglichkeit, Füchse zu erwerben. In
Russland hingegen gibt es eine spezielle Fuchszucht, die zahme Exemplare
heranzüchtet und die Verhaltensänderungen durch die Domestizierung der
Tiere erforscht. Hier ist ein Fuchs für eine Spende von 8.000 Dollar
(umgerechnet 5.854 Euro) zu haben, allerdings wird es vermutlich
Importprobleme am deutschen Zoll geben."

http://www.die-haustierhueter.de/news/Kann+man+einen+Fuchs+als+Haustier+halten.html

Hallo noch Interesse an einem Rotfuchs?

LG

Martina

JuanaSkybrooke
Fragesteller

Guten Abend,

Ja, besteht noch :)

Lg.

Virleen98  30.12.2018, 23:45

Hätte auch Interesse an einem fuchs wo bekomme ich den so einen her

PiaFuchsliebe  19.09.2020, 16:58

Hi ich würde auch noch 2 Füchse haben Fähe und rüde wir haben schon Fuchs Erfahrung da wir schon mal einen hatten schreiben sie mich über Email Adresse an piabruhn263@gmail.com

Pablo000  24.04.2024, 00:01

Ich habe interesse...

Falls noch Interesse besteht gerne melden unter +49 1590 5857096 Mfg