Rote Stellen an den Innenseiten der oberschenkel, was kann das sein?

2 Antworten

Sieht bei mir im Sommer so aus:

Haut auf Haut, warm, schwitzig = Rote Stellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
20Natalie20
Fragesteller

Kenn ich auch im Sommer, aber das ist extrem als was ich vom Sommer kenne. Vorallem das brennen ist irritierend und in der größe kenne ich es auch sonst nicht.

Aber momentan ist es ja nicht warm also sollte es ja eigentlich nicht passieren

Könnte es eine Allergie sein, von Chemikalien in den Hosen?

Würde erst mal keine skinny Jeans tragen, lockere Hosen und eine antiallergische Salbe, oder Bepanthen Wundsalbe auftragen.

Gute Besserung