Glühende, rote Wangen abends?

1 Antwort

Wenn der Körper sich entspannt und runterfährt, reguliert sich der Kreislauf ganz anders.

Wenn es in meinem Zimmer nachts kalt ist, wird mir auch immer ganz warm. Der Körper steuert also sozusagen dagegen, um die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten.

Wie viel Grad hat es denn nachts bei dir?

Tiergirl669
Fragesteller

Bei mir ist es im Zimmer immer kalt. Ich würde 10 °C schätzen aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Wenn meiner Mama kalt ist, ist mir viel zu warm. Außerdem ist das bei mir erst seit 4 Tagen extrem.