Chlorreiniger im Zimmer verwendet?

6 Antworten

Du musst das morgens machen und die Fenster den ganzen Tag sooft aufreisen wie es geht.

Ich würd da noch nicht drin schlafen

Wenn es nicht mehr riecht, schadet es nicht mehr. Das nächste mal 30%iges Wasserstoffperoxid aus der Apotheke verwenden!

Das vernichtet alle Schimmel- und Pilzsporen und schadet der Gesundheit nicht...im Gegenteil.

Ist giftig, du solltest es warm und mit Kernseife oder was möglichst Natürlichem abwaschen und danach lüften. Der Schimmel ist dann schon gekillt.

An sich nimmt man sowas außer für Schimmel nur fürs WC.

Nicht, wo man lebt und/oder schläft.

Wozu das Desinfektionsspray? Sowas solltest du eigentlich gar nicht besitzen, denn es macht nur krank, sonst nichts. Das Immunsystem muß üben, sozusagen.

Bakterien braucht der Mensch. Mit "keimfreien" Wohnungen züchtet man Allergiker heran. Bauerhof-Kinder haben keine Allergien.

Ist alles erforscht.

Sinnvoller wäre es wenn du den Putz abklopfst und neu verputzt.
Sofern es aufgrund Lüftungsmangel entstanden ist. Wenn von der Außenwand Wasser eintritt musst natürlich die Ursache ergründen.

Maleficent666  26.01.2018, 23:09
Wenn von der Außenwand Wasser eintritt musst natürlich die Ursache ergründen.

Vermietersache! ....

Kathyli88  26.01.2018, 23:11

Ja wenn es einen Vermieter gibt. Kommt drauf an ob das deren Eigentum ist. Bei einem Mietobjekt ist das natürlich nicht ihre Sache, und Mietminderung ist dann evtl auch möglich, es seidenn ein Gutachten sagt es wurde zu wenig gelüftet und von außen ist alles ok.

Also ich würde sowas im der Früh machen und dann den ganzen Tag lüften. Nun aber schon zu spät. Würde halt das Fenster gekippt lassen.