Wieso "glühen" meine Wangen?

2 Antworten

Vielleicht hast du gerade einfach Kontakt zu einer coolen,witzigen Person... (?)

Oder du wirst, sowie mein alter Schulkumpel, immer tomatenrot(-> bessere Durchblutung -> mehr Wärme) im Gesicht.

nowaytostay
Fragesteller

Nein, einfach nein.

der2000erTyp  18.03.2017, 23:11
@nowaytostay

Deine tiefgründige Aussage, worin du sehr viel Mühe & Zeit investiert hast, kann ich (leider) nicht in meinem Bereich der Wahrnehmung bzw. Verständlichkeit einordnen. Ich bitte dich, dass du deine Aussage konkreter schreibst, damit ich mit dir möglichst kommunikative Gespräche führen kann.

Danke.

Deine Wangen sind derzeit einfach gut durchblutet durch Hitze Kälte Anstrengung und so weiter wenn es länger an hält und immer wieder kommt kann auch ne chronische Hautkrankheit da hinter Stecken