Ratte(n) in der Wand was tun?

4 Antworten

Also ich vermute auch eher eine Maus. Sag dem Vermieter Bescheid.

Wenn es wirklich Ratten sind brauchst du propfesionelle Hilfe. Benachrictige deinen Vermieter, dasmit er die Kosten übernimmt, und nach Absprache wird ermutlich er, oder dir sein okey geben, um zeitnah einen Kammerjäger zu beauftragen. Für den Fall sollte er sch damit allzu lange Zeit lassen, kannst du dann auch das Gesundheitsamt verständigen.

Geh erstmal ins Wohnzimmer schlafen.

Morgen guckst du dir mal in Ruhe an, wie du den Riss reparieren kannst. Dazu brauchst du am besten den Vermieter- sprich mit ihm. Oder ist die Wand von dir angebracht? Dann bau sie ab und guck dahinter!

Wenn überhaupt ist es eher eine kleine Maus!

Kuk mal das du nen Kammerjäger morgen anrufst.

Wenn du in der Mietwohnung wohnst. Solltest du das deinem vermieter sagen

Fragensind  20.08.2016, 04:17

Und Kuk du mal ob du eine Nachhilfe findest