Wie mehrere Ratten fangen?

2 Antworten

Das wird kaum gehen. Es geht immer nur eine Ratte in die Falle, egal wie groß die ist. Die gefangene Ratte lässt einen Warnschrei los (nicht erschrecken, der ist laut und panisch) woraufhin sich die Anderen meistens verkrümeln.

Wir hatten dazu noch etliche Rattenkinder und sind ein paar Wochen lang jeden Abend zum "Umsiedeln" losgefahren. Und einige Kilometer sollten das schon sein, sonst kommen sie zurück.

Quadroco
Fragesteller

Alles klar vielen Dank das werde ich dann so machen 👍🏼