Frage von Heyhomo, 29

Aufeinmal rote wangen?

Hallo leute , wollte jetz schlafen gehen habe mein kopf auf kissen , aufeinmal habe ich gemerkt das meine rechte wange richtig am brennen ist und richtig rot ist .. kam plötzlich , woran kann es liegen ? ist richtig rot und brennt und sehr heiß

Antwort
von Failea, 24

Könnte vielleicht eine Kontaktallergie sein. Neues Waschmittel, neues Kissen o.ä.?

Kommentar von Heyhomo ,

habe meine haare vor kurzem gefärbt kann es auch davon kommen? 

Kommentar von Failea ,

Wenn vor kurzem = heute ist würde ich sagen ja. Dass du nach Tagen noch "nachträglich" drauf reagierst, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Antwort
von Silmoo, 13

Der Link erklärt was an Ursachen. Vielleicht kannst Du  was vermuten.

http://gesundpedia.de/Rote\_Flecken\_im\_Gesicht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten