Wange Gelb?

4 Antworten

Ist nicht schlimm. Deine Haut reagiert auf die Spange, das geht aber vorbei.

Hallo linhstinktvoll,

das passiert leider oft.

Du hast dir mit den Brackets die Wange wund gescheuert. Mach Wachs drauf und die Wange kann sich erholen und gewöhnst sich dran.

Du kannst auch Kamillen- oder Sabeispülung oder -tinktur aus der Apotheke draufmachen, dann heilt es schneller ab.

Sobald du merkst, dass ein Bracket an der Wange scheuert, dann mach sofort Wachs drauf, sonst sieht es nach kurzer Zeit so aus, wie es jetzt aussieht ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Habe ich auch damals gehabt, das draht piekst etwas auf die haut und das sieht dan am ende so wie auf den bild aus, ist nicht schlimm heilt wieder

Würde sagen abgestorbenen und gereizte Haut von der Zahnspange. Keine Sorge, deine Haut gewöhnt sich dran.