ROTA-FLEUR BLUMENAUTOMATEN (Banknotenlesegerät)

2 Antworten

Da reicht eine neue Software. Am einfachsten ist es, wenn das Lesegerät von Giesecke&Devrient ist, es muß, soweit ich weiß, aber dort hingeschickt werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Abgleich mit einem echten Schein zu machen, jedoch steht und fällt das mit dem Hersteller des Banknotenlesers.

Moin Moin,

wir bauen die Automaten um. entweder nur Software update oder wenn es ein sehr alter Akzeptor ist der nicht mehr updatebar ist kommt ein neuer Banknotenleser und zusätzlicher Konverter rein.

Anfragen unter dk-gpt@t-online.de