Wie stelle ich den Geldscheineinzug auf die neuen Euro Scheine um?

2 Antworten

Du wendest Dich an den Hersteller und kaufst die entsprechende Software.

Alternativ solltest Du "alte Scheine" sammeln und immer wieder verwenden. Als Besitzer des Gerätes hast Du ja die entsprechenden Schlüssel und kannst eingeworfenes Geld immer wieder entnehmen.

Hallo du mußt die E Prom Daten Updaten;-), entweder du wendest Dich an den Hersteller da du allerdings den Spielautomat privat nutzt würde ich dir lieber ein Forum empfehlen

geldspielfreunde.de

goldserie.de

dort gibt es verdammt gut User dir dir schnell und unkompliziert weiterhelfen....

Wichtig wäre auf jedenfall zu wissen, um welche Scheinakzeptor es sich handelt. denn das ist wichtig!

Grüße

Nina