Spielautomat hat geld steckt fest, wie auf machen?

2 Antworten

Wenn Du Kunde bist, wende Dich an das Spielstättenpersonal.

Andernfalls an Deinen Chef bzw. an den Kundendienst des Automatenher- bzw. aufstellers.

Am Automaten sollte ein Schild mit Kontaktmöglichkeit sein.

Das geht nur mit einem Schlüssel, als Mitarbeiter wüsstest du das. Versucht man, sich ohne Schlüssel Zugang zu verschaffen, geht die Alarmanlage los und du kommst in den Knast. Du kannst da nichts klauen.

Heleeooo
Fragesteller

die automaten werden hier nur aufgestellt, unterstell mir nichts wenn du keine Ahnung hast 😒

JimBeammm  08.06.2023, 08:19
@Heleeooo

Auch dann wüsstest du es, da hat man immer einen eigenen Kundenberater🤣 hab auch schon mal Automaten aufgestellt.

Heleeooo
Fragesteller
@JimBeammm

Junge ich bin nur Bedienung ich hab mit den automaten nichts am hut, ich versuche nur meiner mutter (eigentliche inhaberin) zu helfen weil sie bei dem f*ck kurs nicht alles verstanden hat

Heleeooo
Fragesteller

Eine straftat unterstellen ist auch eine straftat nur mal so, nur opfer hier