Geldautomat zieht Geld ein - Bekam nur Quittung ohne eingezahltem Betrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gerollten Scheine haben vermutlich den Automaten verstopft, wodurch er das Geld nicht zählen konnte.

Achte nächstes mal drauf sie vorher besser zu glätten oder gar nicht erst zu rollen.

Gehe zudem wie angegeben mit der Quittung zu der Bank, die Mitarbeiter der Bank (oder des Automatenbetreibers) werden den Automaten leeren und dann dein Geld per Hand zählen.

Befolge am Montag doch einfach die Anweisung und gehe mit der Quittung zur Bank.

Ganz sicher bekommst du dein Geld in irgendeiner Weise (also entweder bar oder auf deinem Konto) wieder.