Geld eingezahlt und Geldautomat hat das geld geschluckt aber nicht gebucht?

3 Antworten

Zur der Bank gehen und das besprechen. Der Zeitpunkt wird gebucht, und Deine Kartennummer, also kann das rekonstruiert werden. Ich hatte sowas auch mal und habe mein Geld wiederbekommen.

Dein Schein liegt in einem extra Fach im Automaten. Er wird Manuel geprüft werden. Der wert wurde vom Automaten nicht erkannt . Wenn es kein falscher Zehner war wird in ein oder zwei Tagen gebucht. ( Nachdem jemand von der Bank am Automaten war)

Zu der Bank gehen, die Quittung vorzeigen und dir dein Geld auszahlen lassen.