Automat sagt es wäre falschgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gebucht wurde war er wohl echt ... sollte Kommissar Columbo doch noch feststellen das er falsch ist dann werden euch einfach Fragen gestellt woher der kommt.

Vielleicht ist das eine neue standardmäßige Massnahme beim bar einzahlen am Automaten ? Dann prüfen die jeden Schein. Von jedem.

Wenn es gebucht ist, ist alles OK.

Das heißt nur das sie sich unsicher mit dem Schein sind, und das noch geprüft wird, ist der sauber passiert nichts ist der unsauber, müsst ihr belegen woher das kommt.