Bis wie viel Uhr werden bar Einzahlungen gebucht?

3 Antworten

per sofort werden sie gebucht.

nur die Statusmeldung wird nur zu bestimmten Zeiten aktualisiert. was u.a. mit internen Prozessen wie Compliance zu tun hat. Damit niemand zig tausend Banknoten einzahlt, ohne die Herkunft nachweisen zu müssen.

Es wird im Rahmen der Öffnungszeiten gebucht.

Allerdings ist mir aufgefallen dass mein Kontostand noch der selbe ist.

.

Sonderbar, nicht?

Ich erwarte auch, das hinter dem Geldautomat ein Buchhalter steht, das Geld entgegen nimmt und sofort verbucht.

Vielleicht hat er mal ne Pause gemacht oder musste mal auf Toilette.