Ist es normal das Ftx Einzahlungen über eine Woche dauern?

3 Antworten

Da kann man per Spot (also normal Bitcoin kaufen) und per Derivatives, also CFD Verträgen handeln. Handelst du Spot oder CFDs? CFDs sind sehr riskant und die meisten verlieren. Da gewinnen eigentlich nur die, die das jahrelang gelernt haben.

Auf Börsen, die ich genutzt habe, wie z.B. Kraken oder Bitpanda ist es meistens nach 1 Tag angekommen.

Jonas251002  12.08.2021, 08:55

Was? 🤦🏻‍♂️ FTX ist doch keine no Name Börse schon mal was von Sam Bankman-Fried gehört? Die Seite wird nur von den Pros benutzt deswegen ist sie für neu Einsteiger erstmal überfordernd aber es ist die unabdingbar beste Krypto Börse zum Futures handeln oder auch Spot

werdydirdy  12.08.2021, 11:40
@Jonas251002

Ich habe von der Börse noch nie gehört. Und ich bin auf vielen Börsen angemeldet. Die größten sind eben Binance, Kraken, Coinbase, usw. Besonders Kraken ist sehr zuverlässig.

Futures gibt es auch auf den größten Börsen. Binance oder Bybit zum Beispiel.

Teo35  14.08.2021, 10:09
@werdydirdy

Ja ist richtig FTX ist nicht „no Name „ ist wirklich top vorallem für Daytrader die viel traden und wenig Gebühren zahlen . Einzahlung kann man per Echtzeit Überweisung beschleunigen .

werdydirdy  14.08.2021, 14:49
@Teo35

Ok. Habe ich nur noch nie gehört, obwohl ich sehr viele Börsen kenne.

Thaddaeus99  17.09.2021, 12:29
@werdydirdy

@werdydirdy Sorry, aber dann hast du wohl einfach keine Ahnung in diesem Themengebiet. Man darf dann auch einfach mal nichts schreiben, oder sich vorher informieren... auch wenn man "Community Experte" ist, bzw. gerade wenn man es ist.

werdydirdy  17.09.2021, 13:06
@Thaddaeus99

Ich bin seit Jahren im Krypto Space. Und bei keinen, die ich folge (das sind eine Menge) habe ich gesehen, wie sie FTX nutzen. Binance, Coinbase und Kraken sieht man am Meisten. Das sind die meistgenutzten und bekanntesten Börsen.

Kann auch daran liegen, dass die Börse FTX erst in letzter Zeit bekannter geworden ist. Siehe Google Trends und Volumen.

Nur weil etwas neuer ist und ich es nicht gleich kenne so aggressiv zu wirken ist nicht nett. Ich muss auch nicht alles wissen. Gerade wenn es erst in den letzten Monaten bekannter wird.

Dominik168  14.11.2021, 14:56
@werdydirdy

Schau den krypto YouTuber hoss an der erklärt dir alles der hat auch Videos warum ftx die oder einer der besten Plattformen ist .und warum bybit nicht zu empfehlen ist .

werdydirdy  14.11.2021, 22:37
@Dominik168

Ok. Pass aber allgemein mit Leverage/Hebel Trading auf. 90% der Leute verlieren mehr Geld, als sie gewinnen.

Trading ist nicht etwas, das man mal so nebenbei macht. Leute, die daran verdienen, sitzen stundenlang am PC und gucken sich Charts an. Das haben die jahrelang gelernt und sind erst danach wirklich profitabel geworden.

Wenn du das aber trotzdem machen willst, kannst du ja mit niedrigen Beträgen anfangen. So kannst du nicht allzu viel verlieren.

Dominik168  13.11.2021, 23:10

Ftx meiner Meinung die beste Börse bei hoss bekommt ihr 10%auf eure Gebühren der beste krypto YouTuber

Dominik168  13.11.2021, 23:12

Wie lang hat bei euch SEPA Überweisung gedauert ? Warte schon 6Tage

werdydirdy  14.11.2021, 12:42
@Dominik168

Das ist sehr seltsam. Auf den Börsen, die ich nutze, dauern SEPA Überweisungen nur 1 Tag. Das ist auch der Standard.

Hast du schon den Support kontaktiert? Das geht hier: https://ftx.com/support

Überweise doch besser auf z.B. Kraken, kaufe dort Bitcoin und sende die dann auf FTX.

Dominik168  14.11.2021, 14:50
@werdydirdy

Ja ich hab schon von binance meine kryptos rüber Geschick und will nicht so hohe Gebühren zahlen weil SEPA ist umsonst

Beachtet auf ftx bei Auszahlung unter 10000euro zählt man glaub ich 60 Euro

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo zusammen

ich hab das gleiche Problem ich hab schon seit 6 Tagen überwiesen und warte immer noch. Wie lange hat es bei euch gedauert ? Hoffe auf Rückmeldung danke in vorraus.

Zur Frage ja ich hab es gleich gemacht

xUnbekanntxxxxx  28.11.2021, 21:45

Das ist leider so bei FTX Wenn du pech hast dauert es 2Wochen eigentlich sollte es jetzt da sein die brauchen immer ein bisschen länger

MaTah315  01.12.2021, 09:17
@xUnbekanntxxxxx

Die haben mein Geld nach 2 tage zurückgeschickt, warum? Habe eigentlich alles richtig gemacht und ein Screenshot auch hochgeladen.

Soll ich nochmal versuchen?

xUnbekanntxxxxx  12.12.2021, 09:16
@MaTah315

Du musst drauf achten das du denn selben Namen auf der Bank hast wie auf FTX Wenn du z.b von deiner Mutter oder so die Bank nutzt funktioniert das nicht du brauchst deinen Konto