FTX Einzahlung?

3 Antworten

FTX ist eine Börse für Kryptowährung. Wenn du mir sagst, was du eigentlich wolltest kann ich weiter sehen.

Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, hast du ein Geld überwiesen. Warum und weshalb ?

Und du hast den Einzahlungsbetrag gefunden, aber da geht nichts weiter - richtig so ?

Ruppi1  22.10.2021, 20:08

FTX setzt jeden Tag über 3 Milliarden Euro um, ist also eine grosse Börse. Wenn bei einem Überweisungsbetrag keine detailierten Angaben gemacht werden, bleibt das Geld auf einem gesonderten Wallet liegen - bis es zugeordnet werden kann. Möglicherweise können wir die Aufklärung nicht über gute Frage abschliessen, und wir müssen über PN ( Privatnachricht ) ausweichen. In meinem Profil findest du meine mailadresse. Du kannst mich jederzeit dazu ein mail senden.

du brauchst keine Angst haben. Ich schau mal nach und sage dir dann was du machen musst, dauert halt

Kelvin55577
Fragesteller

Einen vielen Dank für Ihre Hilfe

wenn das Geld auf dem Wallet ist, musst du es vom Wallet auf dein Realkonto tun

Kelvin55577
Fragesteller

hallo und wie geht das was muss ich tun das es gutgeschrieben ist ich hab sogar angst das das Geld verloren gegangen ist ich hab es per online Überweisung gemacht sollte die Überweisung einen Fehler gehabt haben was ich nicht glaube ist dann das Geld weg