Geld wird nicht auf kreditkarte gezogen?

1 Antwort

Wenn ich es richtig sehe, ist diee "icard" eine Schweizer Kundenkarte mit der man mit dem Handy Punke oder Gutschriften sammeln kann in bestimmten Geschäften, keine Kreditkarte und auch keine Geldkarte (Debitcard)

https://www.icard.center/de/fuer-shops

Von eine Aufladung oder Bezahlfunktion sehe ich auf der Webseite nichts.

Kann es sein, dass du auf ein Fake Angebot reingefallen bist ?

SupremeLisa20
Fragesteller

Hey, nein ist für ganz europa, die haben eine App und dort kann man dann eben karten beantragen etc. Hätte dazuschreiben sollen dass es um Vcc geht(virtual credit cards) würde ja screenshots hochladen aber darf man in der app nicht. Die Funktionen hat man in der app oder wenn du zb nach "icard vcc" oder icard virtual credit card suchst.