VR-Bank Überweisung nachweisen?

2 Antworten

Wenn du online überwiesen hast, kannst du jede Buchung ganz einfach ausdrucken.

Ansonsten musst du auf dem Kontoauszug bzw. auf der Fotokopie! die Informationen schwärzen, die den Empfänger nichts angehen.

Im Onlinebanking auf den Einzelumsatz klicken - dann gibt es normalerweise ein PDF mit nur dieser Überweisung ODER Foto vom Kontoauszug machen, auf welchem nur diese eine Buchung drauf ist ODER Kopie vom Kontoauszug und irrelevantes schwärzen ;)