Überweisung von VR Bank zur VR Bank, Geld am gleichen Tag da?

1 Antwort

in zwei Tagen. Bei der Postbank gibt es inzwischen neben der Standardüberweisung die (kostenpflichtige) Echtzeitüberweisung, wo der Betrag dem Empfänger innerhalb weniger Sekunden gutgeschrieben wird. Ähnliche Dienste gibts auch bei anderen Großbanken, aber das entscheidet der Überweiser.

Coolhunter475
Fragesteller

2 Tage kann schon mal nicht sein weil Überweisungen per Online-Banking und per elektronischer Überweisung wie z.B am Automaten innerhalb der EU nur noch 1 Wertag dauern dürfen.

Das Geld war übrigens gegen 10 Uhr drauf