Rossmann Online Bewerbung + Rückmeldung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist meist so, das dann erst mal ein Auswahlverfahren statt findet, das heißt noch lange nicht, dass du die Stelle auch bekommst, das wird erst nach dem Verfahren entschieden. In dem Verfahren werden i.d.R. die Bewerber durch Test´s geschickt, die über Wohl und Wehe die Entscheidung erleichtern sollen. Es kann aber auch ganz anders ablaufen. Da musst du wohl die Reaktion von Rossmann abwarten. Lg

Hallo, kannst du die Bewerbung nicht einfach bei einer Rossmann Filiale abgeben?

BeautyMusix100
Fragesteller

Kannst du nicht einfach meine frage beantworten ??

Meine Fre**e!...