Ausbildung bei Rossmann oder Budni?

3 Antworten

Du must dich aber leider alleine entscheiden. Du hast doch bereits beide Vorstellungsgespräche hinter dir.

Welches würde dir mehr zusagen? Danach solltest du deine Entscheidung treffen, ist beides Einzelhandel.

Vielleicht ist eines näher an deinem Wohnort, wo du evt. Fahrgeld sparen könntest.

Aber Glückwunsch, du hast zwei Angebote bekommen, schlafe ein oder zwei Nächte darüber und dann nimmst du eines davon und das andere sagst du ab.

Schau einfach, was dir eher liegt. Die Ausbildung zur Drogistin ist vermutlich etwas hochwertiger. Dafür bist du als Kauffrau im Einzelhandel eventuell flexibler bei der Wahl des Arbeitgebers.

Naja... wenn du in Hamburg bleibst, ist die Flexibilität auch zweitrangig. Hamburg bietet genug Möglichkeiten

Rossmann ist natürlich grösser und internationaler, ich denke, da hat man generell danach mehr Möglichkeiten.

Auf der anderen Seite sind natürlich die Ausbildungen verschieden, was liegt dir denn mehr?