Rosenwasser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut, weil.. 60%
Schlecht, weil.. 40%

3 Antworten

Gut, weil..

Rosenwasser ist sehr tonisierend und adstringierend für die Haut.

Es bietet zusätzliche Feuchtigkeit und ein klares Hautbild mit kleineren Poren

Sehr zu empfehlen.

Gut, weil..

heyy, also ich hab mir ein rosenwasser fürs gesicht und dekolleté von rosense für ca. 13€ gekauft. ich finde es hat einen angenehmen duft. da ich es aber eher seltener benutze, sehe ich keine veränderungen. schaden tut es aber nicht. es ist 100% natürliches, destilliertes rosenwasser :).

Gut, weil..

rahat lokum desert

Fr3leni  21.11.2022, 20:35

Also bei mir ist es so das meine Haut extrem empfindlich drauf reagiert und sehr schnell rot davon wird dadurch bilden sich auch Pickel aber würde sagen das ist bei jedem anders 🥰