Rosenwasser abgelaufen, schlimm+ wie benutzt man des fürs Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Rosenwasser ist kein Alkohol, hol dir lieber eine neue Flasche, wenn du denkst es ist abgelaufen.

Hinten auf der Falsche ist wahrscheinlich eine Dose mit einer Zahl (7,12)?

Meistens kann man Rosenwasser ein Jahr benutzen auch wenn es abgelaufen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie lange schon ist es abgelaufen und war es schon offen?

Einfach auf ein Wattepad tun. Empfehle aber eher Sprays.

Rosely100
Fragesteller

Also es war die ganze Zeit ungeöffnet und schon seit nem Jahr ist des abgelaufen

sleepingbeautyy  07.12.2020, 09:16
@Rosely100

Hinten/unten sollte ein Zeichen sein, dass wie eine Dose aussieht und da steht eine Zahl (Monat) drauf. Ist die Dose geöffne?

Stehr direkt drauf, dass es nur bis XY haltbar ist oder ist auf der Rückseite das Symbol mit dem geöffneten Cremetopf und eine Zahl bzw. ein Datum?

nicht schlimm wenns abgelaufen ist, kann nix passieren