Dreckige Haut?

6 Antworten

Das wird wohl Schmutz sein, der sich den Tag über auf deinem Gesicht angesammelt hat. Du wäschst dich ja nicht ohne Grund jeden Tag... Ich vermute, dass man den Schmutz auf dem Wattepad einfach mehr sieht als auf einem Waschlappen oder was auch immer du sonst verwendest. Jedenfalls musst du keine Angst haben, dass dein Gesicht durchs normale Waschen nicht sauber wird und durch das Rosenwasser jetzt der Dreck von Jahren herunterkommt ;-)

Das ist "ganz normaler" Dreck. Abgase aus der Luft von draußen, Hausstaub, Talgproduktion, etc. Die Poren verstopfen sich tagtäglich durch die Umwelt, nicht bloß durch Make-Up.

Das ist nicht Dreck, das sind Hautpartikel die sich aus der obersten Hautschicht lösen.  Wenn du einen dunklen Teint hast, dann sieht man das besser auf Wattepads.

Das ist normal. Haut erneuert sich ständig.

Tipp: vorher ein bisschen Ingwer tränken. Dass neutralisiert die Erythrozyten im Rosenwasser

Bitte lass das Rosenwasser sofort wieder weg. Das enthält jede Menge hautreizende Duftstoffe und ist zur Hautpflege total ungeeignet.