Rosenwasser ins Auge?

2 Antworten

Rosenöl wäre ein Fall für den Augenarzt (würdest du auch merken). Aber Rosenwasser enthält wasserlösliche Bestandteile. Du hast die Augen ausgespült und diese Bestandteile so weitgehend entfernt. Abgesehen von leichten Reizungen (sollten deine Augen einige der gelösten Bestandteile nicht vertragen) würde ich nichts weiter befürchten.

Danny4793  08.10.2020, 12:17
Rosenwasser enthält wasserlösliche* Bestandteile

*mehr oder weniger, teils schlecht wasserlösliche Bestandteile, in geringer Konzentration