Mit 19 Sonnenschutz fürs Gesicht?

3 Antworten

Ich denke Sonnencreme ist sehr wichtig. Wenn man aber viele Cremes benutzt, ist das Reinigen des Gesichts auch sehr wichtig. Am besten Morgen und Abends. Außerdem habe ich gelesen, das man Sonnencreme am besten mit so einem öligen Reiniger (hab gerade den Namen vergessen) wieder vom Gesicht „ runterbekommt.“ (probiere es im Moment noch aus)

ja ist auch ohne salicylsäure wichtig

Das Alter spielt da keine Rolle, ein Sonnenschutz ist nie verkehrt.