Rosen in Tuch?

4 Antworten

Das kannst Du machen. Und lege sie wohin, wo es kühl ist.

Deine Freundin muss dann nochmals die Stiele unten schräg abschneiden und es dürfen keine Blätter im Wasser sein. Diese müsste man abreissen, sonst fault das Wasser.

es muss keine vase sein, dafür reicht auch ein grosses trinkglas oder ein hoher rührtopf aus plastik

aber natürlich kannst du sie auch in nassem papier einwickeln und dann ein geschirrtuch drum , damit das papier nicht austrocknet und icn wasserglas gib bitte einen kleinen knappen teelöffel zucker, als nahrung .