Roos Nachtspeicherofen Demontage?

2 Antworten

eventuell siehst du bei den Seitenteilen nur die Nieten von Einhängelaschen.
Hier mal probieren ob sich die Seitenteile nach oben bewegen lassen oder sogar seitlich eingeschnappt sind

Bunnes2
Fragesteller

Nein, keine Einhängelaschen, die Installationsanleitung beschreibt nur den Lageplan, aber nicht den Einbau. Ich denke, er wird wohl von oben beladen.

Von Experte newcomer bestätigt

wenn er entsorgt werden soll ist es relativ einfach,nieten aufbohren die blechteile ab die steine raus