Rooibostee mit Milch/Zucker?

5 Antworten

Diesen südafrikanischen Tee kannst Du trinken wie auch immer es Dir beliebt. Mir schmeckt er am besten pur. Aber warum nicht kreativ sein? Ich trinke ihn manchmal sogar als Ersatz für einen Cappucchino und nenne das dann "Tee-pucchino". Ich schäume die Milch (oder Sahne mit Wasser vermischt) gleich wie beim Capu. Dann etwas Zimt oben drauf. Das schmeckt super köstlich! LG

Man kann den Tee mit Milch und Zucker oder Honig geniessen wie man möchte.

Ich bevorzug Roiboss Natur - pur . Die künstlichen Aromastoffe gebunden mit Süßstoffen bekommen mir nicht .

Ich trinke den mit Zucker, ist aber Geschmackssache.

...als Ersatz für einen Cappucchino und nenne das dann "Tee-pucchino" --> Hört sich wirklich lecker an!

ich persönlich trinke Rooibostee am liebsten pur bzw. nur mit Honig. Mein aktueller Favorit in puncto Rooibostee ist der hier: http://teehausammarkt.de/premiumtees/vanille-rb.html Mit Vanillegeschmack, ist aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack.