romantishes date mit freundin am see

4 Antworten

da gibt es viele Möglichkeiten. Nimm eine kleine Flasche Wein etwas zu knappern und natürlich eine schöne Decke mit. Mache sie dann schöne Komplimente und gehe dann mit ihr ins Wasser. Komme sie aber nicht gleich zu nahe und klammere nicht zu viel. Lasse dich zeit mit dem näher kommen. Am späten Abend, dann kannst Du kleine Annährungsversuche starten und Du wirst sehen wie sie sich verhält.

Viel Spaaaaaaas

dettipro  15.09.2012, 10:41

Ins Wasser aber nur gehen wenn die Temperatur es zu lässt, ansonsten hast Du sie verloren.

Wie ist das Wetter bei euch? Abends kann es schon ganz schön kühl werden. Nimm also eine Jacke mit, die kannst du ihr um die Schultern legen, wenn ihr kalt ist. Das finden Mädchen sehr fürsorglich und freuen sich, dass ihr Freund auf sie aufpasst.

romantisches date am see? (: und ist es abends?

robin383
Fragesteller

so etwa in der dämmerung warsheinlich

mietet euch ein ruder- oder segelboot.....

stellt euch vor, ihr wäret verloren auf weiter wasserfläche, hockt euch zusammen, wärmt euch.......