Roman mit mindestens 200 Seiten?

7 Antworten

In der neunten Klasse würde ich an deiner Stelle statt den teilweise empfohlenen modernen Machwerken auf einen guten Klassiker zurückgreifen. Beispiele für Romane dieser Machart wären Jack Londons "Seewolf", der übrigens sehr lesenswert und auch spannend ist.

Glamoura17
Fragesteller

Naja mittlerweile bin ich 20 und am studieren😂 trotzdem danke 😂

Da gibt es zu viel, ich könnte dir jetzt 50 Bücher aufzählen, da musst du schon genauer werden. Falls du Harry Potter noch nicht gelesen hast .... naja, dann sollte das eigentlich keine Frage sein. Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Well du sowas magst, kann ich dir auch The Fault In Our Stars und Paper Towns empfehlen. Divergent (Die Bestimmung) und Hunger Games (Tribute von Panem) mag eigentlich auch wirklich jeder, den ich kenne, auch Jungs.

Erebos von Ursula Poznanski
Gut zu lesen und richtig spannend :-)

Hundert Namen - Cecialia Ahern

Still Alice - Mein leben ohne gestern