wieviele Kapitel hat der Roman „die Mitte der Welt“?

3 Antworten

Du hast es doch gelesen. Zähl die Kapitel und gut ist. Oder sind die nicht gekennzeichnet?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Kilray
Fragesteller

habe es noch nicht durchgelesen und sie sind nicht doll gekennzeichnet

Jekanadar  04.05.2022, 09:29
@Kilray

Es wir doch zumindest die Nummer drüberstehen. Als Tipp: Fang hinten an zu blättern. Dann bist du direkt im letzten Kapitel

Musst du nachzählen. Das Buch hat keine Nummern als Kapitel, sondern Wörter/Sätze. Einfach durchblättern und nachzählen :)

Schau doch einfach in deinem Buch nach, wenn du es gelesen hast, musst du es ja da haben, das ist ne Sache von 2 Minuten.