frage zum buch der gelbe vogel

2 Antworten

ich hab das vor 2 jahren mal gelesen und ich glaube der junge hatte irgend so ein spielzrug(ein Flugzeug), dass so hieß. bin aber nicht sicher, ist ja schon 2 jahre her.

line04
Fragesteller

danke:)

Das habe ich mich am Anfang auch gefragt als ich das buch angefangen hab zu lesen:D Die Antwortdarauf kommt in Kapitel 22. vor:) naomi tauft Ein Modellflugzeug auf den namen der gelbe Vogel und an dem tag hatten naomi und Alan glaube ich zum 1. mal richtig spaß:) früher hieß das buch ja nicht "der gelbe Vogel" sondern nur "Alan und Naomi". -Ich hoffe ich konnte helfen! - Lg xoxo8