Rolltreppe ohne Stufen?

5 Antworten

Das sind einfach glatte rolltreppen. Da ist nichts eingefahren. Das sieht so aus da die ja abknicken müssen um im Kreis zu fahren

Blodine16
Fragesteller

Was mir dann wieder die Frage eröffnet warum die dann nicht diese "Fließbänder" benutzen die keine Narben zum abknicken haben (gibts ja auch für Personen). Da ich dies in einem Supermarkt gesehen hab konnte man dort auch mit dem Einkaufswagen nach oben fahren

Madrista  08.11.2018, 09:23

liegt wohl daran was die Firma anbietet und wie der preis ist was verarbeitet wird. könnte auch eine Platzfrage sein. Gründe und möglichkeiten gibt es viele

Kannst du vielleicht sagen, wo du so eine "Rolltreppe" gesehen hast? Vielleicht kennt ja ein anderer dieses Geschäft, etc. und kann mehr sagen?

Es gibt auch rolltreppen ohne Stufen... Was du beschrieben hast ergibt überhaupt keinen sinn

Bist du schon mal eine Treppe gestiegen?

Die besteht aus Stufen.

Eine Treppe ohne Stufen gibt es nicht - sonst ist es keine Treppe, egal ob sie rollt oder nicht.

Das was du meinst, ist ein Rollband. Gibt's waagrecht, 200 m lang, und bis 15 Grad Steigung/Gefälle.

Woher ich das weiß: na hör mal ...

Das sind Rollbänder, um auch einen Einkaufswagen oder ähnliches zu transportieren.