Auf Matratze die Treppe runterrutschen?

3 Antworten

Natürlich klingt das lustig.

Wir alle wissen ja nicht, wie das bei euch genau aussieht, aber natürlich darf euch das niemand raten, wenn es gefährlich wäre. Also Vorsicht ist geboten. Das sei dazu gesagt. Man möchte in diesem Alter allerlei so Dinge tun, und wichtig wäre eben, dass aufgrund Übermut nichts passiert. Ansonsten kann man das nach 2 Jahren auch noch machen, wenn man es damals gekonnt hat 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das auch immer viel Spaß! :-)

Klar, ich und eine Freundin machen das auch noch und wir sind beide 14