Rollerbatterie :(

3 Antworten

Kauf im Baumarkt oder beim conrad neue Ösen und quetsche diese mit der richtigen Zange wieder ans vorher vernünftig abisolierte Kabel...

Die Reste abscheiden und neue Quetschverbinder oder Lötverbinder anbringen und vorher gut ab isolieren damit guter Kontakt vorhanden ist oder Du kannst aus den Kupferlitzen Ösen zusammen drehen und festlöten hält aber nicht so gut . Geh am besten zum Boschdienst die können dir weiterhelfen und die haben auch das richtige Werkzeug für ein Paar Euro machen die das schon oder zum Elektroinstallateur die haben auch diese Werkzeuge und können helfen .

Geh zu irgendeiner Zweirad oder Autowerkstatt und hole dir die passenden Ösen (Stück 5 Cent)