Roller zieht manchmal nicht richtig an

4 Antworten

Die Gewichte sind viel zu schwer für nen Sportpott. max 5,5 g...

FroZenChAo5
Fragesteller

ja aber zieht er dann oben raus auch noch gut?`

FroZenChAo5
Fragesteller

ja aber zieht er dann oben raus auch noch gut?`

Eventuell noch die Federn in der Fliehkraftkupplung gegen stärkere tauschen... Ein Kollege hat mir erzählt, dass er genau das selbe Problem hatte und eben all die Dinge die du sagst auch schon getauscht hat, incl. der Federn...

Die Gruppe Roller-Bazar auf Facebook ist sehr gut ,man stellt fragen und bekommt auch die entsprechenden Antworten :)

Im kalten läuft der sporti auch besser;D is er gedrosselt?

FroZenChAo5
Fragesteller

ahaa gut zu wissen haha ..nein :) ..