roller qualmt und riecht?

3 Antworten

Welche Farbe hat der Rauch?

Wenn Weiß, dann ists Wasser was mit rein läuft, was mich aber wundert wie da Wasser rein kommt, da muss etwas ernstes Vorliegen!!!

Wenn bläulich dann ist es Öl, was bedeutet das deine Kolbenringe und deine Zylinderkopfdichtung hin sind und du die schnellstmöglich wechseln musst,

sonst kommt der Kolbenfresser und zerhaut dir noch den Zylinderkopf was einen teuren Schaden ergibt!!!

bauerjonas  13.05.2016, 07:32

Wie soll ein Kolbenfresser den Zylinderkopf beschädigen?

Hatsu  14.05.2016, 11:51
@bauerjonas

Ich spreche aus Erfahrung :)

Bei einem meiner Motorräder hat es gefressen, daraufhin ist es pleuel gebrochen und hat mir schön den Zylinderkopf angeschlagen, hatte nen schönen riss drinne der sich durch den halben Zylinderkopf gezogen hat.

da gelangt Kühlwasser in den Verbrennungstrakt... Der dir die neuen Dichtungen eingebaut hat, soll das wiederholen und diesmal richtig machen...

also der qualm ist weiß der zylinder kopf ist aber neu samt dichtungen habe sie noch einmal durchgescheckt aber alles normal, evtl könnt ihr mir ja sagen was ich gegen den weißen qualm machen könnte da es wirklich sehr viel qualmt,

Malkastenpark  13.05.2016, 00:39

Undicht ist schonmal klar, warum - tja das musst du finden..

betaark
Fragesteller
@Malkastenpark

Also liegt der Qualm aus dem Überlauf am Zylinder ? Danke schon einmal

betaark
Fragesteller
@betaark

Wer cool wenn du mir das sagen könntest dann weis ich wonach ich morgen gucken muss;-)