Roller Problem-Benzin läuft aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kraftstoffleitung hat sich wohl abgelößt. Schau, ob du die originale vom Hersteller bekommst (oder die alte wiederfindest, falls sie nicht defekt ist). Sonst würde ich sagen improvisierte Leitung ranbasteln.

JRVideos1
Fragesteller

Danke für den Tipp, sowas hab ich schon vermutet. Ich hab leider keine Ahnung wo ich das dann anschließen müsste(also da wo es ausläuft schon klar, aber wo sich das Endstück befindet ist mir nicht bewusst.

rockerholic  07.04.2013, 16:26
@JRVideos1

Ich würde dir gerne auch dabei helfen, aber so blind wird das auch für mich schwer. Ein foto würde eventuell helfen.

JRVideos1
Fragesteller
@rockerholic

Ich hab mal 3 Fotos gemacht und dort markiert wo es ausläuft. Wie füge ich hier Fotos hinzu?

Hier Bilder von der Stelle wo es ausläuft.

Hier sieht man es noch nicht so wirklich - (Roller, Reparatur, kaputt) Dort kommt das Benzin raus - (Roller, Reparatur, kaputt) Andere Perspektive - (Roller, Reparatur, kaputt)

Hallo,

Am Vergaser wird ein Schlauch, die Kraftstoffleitung, angeschlossen.

Der andere "Anschluss" hat keinen, bzw. nur einen kleinen Schlauch, der nirgendwo angeschlossen ist.

Dieser ist weiter unten und hat die Funktion, um Kraftstoff abzulassen, falls die Schwimmerkammer überläuft.

Falls die Kraftstoffleitung angeschlossen ist, wird es wohl eher sein, dass der Schwimmer, in der Schwimmerkammer hängt und der Vergaser zuviel Sprit bekommt.

Du kannst den Schwimmer wie diesen in Toilettenkästen vergleichen.

Steigt dieser an, wird die Spritzufuhr gestoppt.

Ist dieser unten, dann läuft Sprit.

Klemmt dieser, läuft auch Sprit, aber zuviel.

Du könntest Bilder einfach ins Web laden und als Antwort verlinken, das wäre wohl der einfachste Weg.

http://www.imageshack.us/

Ich kenne deine Roller jetzt nicht ganz genau aber warscheinlich ist der schwimmer im vergaser verklemmt oder undicht.

wenn man schon einen Roller fährt sollte man schon etwas Grundwissen haben und den Fehler kannst Du auch selbst beheben . baue die Verkleidung ab uns sehe nach wo das Benzin herkommt

JRVideos1
Fragesteller

Ich hab ja schon die Auslaufstelle gefunden, ich weiß nur nicht wo das Endstück hin müsste.

Esor1  07.04.2013, 16:25
@JRVideos1

der Schlauch kommt vom Tank und muss auf den Vergaser gesteckt werden