Roller Öl tropft

1 Antwort

Eventuell auch eine Dichtung - die an der Ölablassschraube zum Beispiel. Warst du vor kurzem in der Werkstatt? Reinige den Motor mit Benzin und dann fahr ihn warm - dann kannst du sehn, woher das Öl kommt und handeln...

Vergiss aber nicht, mal deinen Ölstand zu kontrollieren, nicht dass du enen Motorschaden bekommst, wegen zu wenig Öl...

Serious46
Fragesteller

Fahre morgen erst zur Werkstatt. Genug Öl ist drinne hab noch gestern nachgefüllt