Motorroller verliert Öl aus dem Krümmer und Auspuff (siehe Bilder)

krümmer - (Motorrad, Motor, Roller) roller - (Motorrad, Motor, Roller) roller - (Motorrad, Motor, Roller) roller - (Motorrad, Motor, Roller)

3 Antworten

Kein Mensch geht freiwillig nach A.T.U. oder kauft sich dort sogar nen Roller.Da sind der Ärger und die Reklamationen schon vorprogramiert.Schraub den Krümmer ab,mach die Aufnahme am Zylinder und den Flansch am Krümmer richtig sauber,ne neue Dichtung drauf und gut is.Warum deshalb die Ölpumpe gewechselt wurde kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

ElSandoletto  15.06.2014, 20:57

Glaubs mir, mit dem "Kollegen" habe ich mir schon den Mund fusselig geredet..Von Benelli gings zu TGB . Dann sollte es ein Rex sein, bis es dann zum Showdown bei ATU kam. Nichts hat er davon angenommen, gar nix. Nun hat er den Salat und das allerbilligste was ATU je aufn Markt geworfen hat..nen Kalio^^

Immer fein brav zu ATU , bis die Garantie um ist. Danach schweißte dir endlich den Griff dran...

Also, ich kenne das nur vom Auto wenn man nur Kurzstrecken fährt. Da soll man mal richtig mit dem Auto Vollgas fahren, Vielleicht hilft´s