Ist meine Ölpumpe vom Explorer Speed 50 Zweitakter kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner bis mittlerer Kolbenklemmer? das ist ein satter Fresser! Zylinder und Kolben sind Schrott!

Da hat die Ölpumpe wohl gar nichts mehr gemacht! Wenn Du einen neuen Kolbensatz verbaust, mach den Öltank leer und mische den Sprit manuell! Sonst sieht der neue Kolben samt Zylinder bald genauso aus.

luca216
Fragesteller

Habe auch schön überlegt selbst zu mischen, aber ich kann doch auch die ölpumpe wechseln.

EddiR  07.09.2021, 07:14
@luca216

Klar... Ölpumpe wechseln ist auch eine Alternative. Must halt sicher sein, daß es an der liegt und eine neue dann auch so funzt, wie sie soll!