Wie kann ich bei einer Speedfight 2 die Öl-Pumpe einstellen?

2 Antworten

Die Ölpumpe pumpt immer mehr, als erforderlich.

Die Ölzumischung passiert meines Wissens nach im Vergaser...

Überprüfe auch den Unterdruckschlauch vom Ansaugkrümmer zum Benzinhahn, dieser MUSS absolut dicht sein, sonst macht der Benzinhahn nicht auf und dein Vergaser läuft trocken...

Das mit der Kammer könnte am Unterdruckschlauch oder Benzinventil liegen,
Die Ölpumpe sitzt so weit ich mich erinnere unten am Motorblock
In diese geht ein Bowdenzug den du mit öffnen einer Schraube einstellen kannst
Da würde ich aber höchstens im Millimeter Bereich vorgehen

PrinceOfMarke
Fragesteller

Ja, die Öl-Pumpe liegt unten am Motorblock, aber soweit ich mich erinnern kann geht da kein Bowdenzug hin. Meinst du die Kreuzschraube die mitten in der Öl-Pumpe liegt ?

wildpark4  24.09.2017, 00:59
@PrinceOfMarke

Natürlich ist dort ein Bowdenzug . Auch ein Einstellstrich ist dort angezeigt..

Aquarienfan98  26.09.2017, 08:09

der einstellstrich muss im Leerlauf bündig sein