Frage von rexibill, 15

roller qualmt immer noch?

hallo erstmal.danke erstmal für die tipps die ich schon bekommen habe.das problem besteht aber weiterhin.mein roller qualmt auch nach dem zylinderwechsel noch.der vergaser wurde auch gereinigt und eingestellt sowie die membrane wurde gewechselt.also langsam weiß ich nicht mehr weiter.er verbraucht auch ca.1liter öl auf 100 kilometer.was kann jetzt noch defekt sein?ist es vielleicht die ölpumpe?

Antwort
von newcomer, 10

wurde beim Zylinderwechsel die Zylinderkopfdichtung mitgewechselt ?
Hat der Motor also das äussere vom Zylinder ggf einen Haarriss ?
Passt das Ventilspiel und der Zündzeitpunkt ?
Ist bei Luftfilter bzw Zufuhr zum Vergaser alles ok oder saugt der Motor Falschluft ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten