Roller geht nur an wenn es warm ist und nicht wenn er kalt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also so wie Du das beschreibst, tippe ich mal auf Vergaser falsch eingestellt von der Sättigung und der Luftzufuhr und/oder Zündkerze. Bzw die Zündkerze wahrscheinlich durch die falsche Vergasereinstellung. Desweiteren gibt es Roller (weiss jetzt nicht ob Deiner da dazu gehört) bei denen musst du vorm Anlassen am Gasgriff drehen so ne damit Sprit in den Vergaser gelangt. Was auch noch ne Möglichkeit wäre, ist der Kaltstarter, der spinnt auch ab und zu mal gerne.

Hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen.

Gruß

Olli

Der Vergaser sollte mal eingestellt werden..

Wie lang hast du den Roller bereits?

Hast du die Batterie schon einmal aufgeladen?