Keeway RY6 Roller Variomatik pfeift und klackert?

2 Antworten

Hi.
Kann sein,dass dem vorbesitzer mal der riemen gerissen ist,und sich die gewichte verlagert haben.
Oder die Gleitschuhe sind einfach verschlissen,und der hintere Deckel der Vario klappert. Ja,pfeifen kann schon mal vorkommen durch die drehung.

Am besten Mutter runter,zahnrad runter,riemen vorne abziehen,und die Vario angucken,ob alle gewichte im Lauf sind,und zustand der gleitschuhe...

Lg.

Variomatikkasten abschrauben und die Varioschraube fest ziehen..